Hitch Haken oder Zugpendel für D-Serie

bigx v12

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2013
Beiträge
328
Ob es hier richtig ist weiß Ich nicht.

Hat jemand Informationen ob es für die D-Serie ein ZUgpendel gibt / gab, oder besser noch eine Hitch Kupplung?
 
Danke, das hilft erstmal n bischen weiter. Jetzt muß Ich nur noch eine bekommen. Hitch wäre zwar besser. aber na ja
 
Zurück
Oben Unten