TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Erst mal wünsche ich alle einen schönen Weihnachten .
Wir haben gestern schon unser Weihnachtsgeschenk bekommen
oder besser gesagt geholt.
Einen 6,8m Ladekran welchen wir an unseren IHC 956xla anbauen wollen zum Holzladen.
Hat von euch jemand Fotos wo solch ein Kran fest angebaut ist.
Oder hat jemand eine Idee wie man das am besten machen kann.
Hier mal ein Fotos von dem Kran. Er wiegt ca. 900Kg.

Frohe Weihnachten
Thorsten
Erst mal wünsche ich alle einen schönen Weihnachten .
Wir haben gestern schon unser Weihnachtsgeschenk bekommen
Einen 6,8m Ladekran welchen wir an unseren IHC 956xla anbauen wollen zum Holzladen.
Hat von euch jemand Fotos wo solch ein Kran fest angebaut ist.
Oder hat jemand eine Idee wie man das am besten machen kann.
Hier mal ein Fotos von dem Kran. Er wiegt ca. 900Kg.
Frohe Weihnachten
Thorsten