Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Mit unserem Obstbauverein machten wir dieses Jahr unseren Ausflug zum Jakobshof nach Markelsheim(sicher wohnen von Euch einige in der Gegend und kennen
den Hof) Es war eine Rundfahrt mit dem Traktor(leider kein Roter) und Hänger. Man erfuhr viel über den Weinbau und konnte auch viel verkosten.
Es war sehr kurzweilig und Wein und Musik tat ein übriges um gut in Stimmung zu kommen.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt , einfach googeln : Jakobshof Markelsheim
Gruss Harry
Mit unserem Obstbauverein machten wir dieses Jahr unseren Ausflug zum Jakobshof nach Markelsheim(sicher wohnen von Euch einige in der Gegend und kennen
den Hof) Es war eine Rundfahrt mit dem Traktor(leider kein Roter) und Hänger. Man erfuhr viel über den Weinbau und konnte auch viel verkosten.
Es war sehr kurzweilig und Wein und Musik tat ein übriges um gut in Stimmung zu kommen.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt , einfach googeln : Jakobshof Markelsheim
Gruss Harry