Moin moin
Ich habe ein Problem mit dem Knoter meiner Hochdruckpresse B47. Der rechter Knoter (steht man hinter der Presse) knotet nicht richtig. Beziehungsweise er knotet setzt aber fast jeden 4 Ballen aus. So wie ich das sehen konnte wird der Knoten nicht richtig fest gezogen und öffnet sich wieder.
Meine Frage : ist das eine Einstellungssache oder ist der Knoter defekt?
Mfg
Ich habe ein Problem mit dem Knoter meiner Hochdruckpresse B47. Der rechter Knoter (steht man hinter der Presse) knotet nicht richtig. Beziehungsweise er knotet setzt aber fast jeden 4 Ballen aus. So wie ich das sehen konnte wird der Knoten nicht richtig fest gezogen und öffnet sich wieder.
Meine Frage : ist das eine Einstellungssache oder ist der Knoter defekt?
Mfg