-IHC633A-
Bekanntes Mitglied
Hallo hier wollte ich mal mein Bericht Reinstellen von Beginn bis zu denn Zottel. 
Weil es hier glaub keine Hochlandrinderhalter gibt wollte ich mal denn Anfang wagen.
Als erstes ging es mit der Planung los welches Tier?
-Ziegen
-Schafe
-Dahomy Zwergrinder
- Hochlandrinder
-Esel
-Alpakas
Ich hab mich über alle Tiere gut Impfomiert und "Nicht" nur Wikipedia Texte durchgelesen
Dadurch bin ich auf vollgende Punkte gekommen:
Sie müssen Winterresesstenz sein
Nicht so Krankheitsanfällig
und es muss ein Tier sein wo man auf’m Hang halten darf und kann.
(Uns ist es sehr Wichtig dass es dennen Tieren gut geht)
Man darf auch nicht denken das die Tiere billig sind und keine Arbeit brauchen.
Morgen kommt der Rest .
Gruß Fabi
Weil es hier glaub keine Hochlandrinderhalter gibt wollte ich mal denn Anfang wagen.
Als erstes ging es mit der Planung los welches Tier?
-Ziegen
-Schafe
-Dahomy Zwergrinder
- Hochlandrinder
-Esel
-Alpakas
Ich hab mich über alle Tiere gut Impfomiert und "Nicht" nur Wikipedia Texte durchgelesen
Dadurch bin ich auf vollgende Punkte gekommen:
Sie müssen Winterresesstenz sein
Nicht so Krankheitsanfällig
und es muss ein Tier sein wo man auf’m Hang halten darf und kann.
(Uns ist es sehr Wichtig dass es dennen Tieren gut geht)
Man darf auch nicht denken das die Tiere billig sind und keine Arbeit brauchen.
Morgen kommt der Rest .
Gruß Fabi










