Hochzeit mit rotem Begleitprogramm

fuenfdreidrei

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 September 2006
Beiträge
951
Ort
49xxx Osnabrücker Land
Das gabs gestern bei uns im Dorf zu sehen:
Anfahrt.jpg

Das nenn‘ ich mal ‘ne "Hochzeitskutsche"

AnfahrtII.jpg

Ich glaub‘ ja das war Saukalt auf dem Sofa

AnfahrtIII.jpg


Brautwagen.jpg


BrautwagenII.jpg


Eskorte.jpg

Die Eskorte

EskorteII.jpg


EskorteIII.jpg


RoteArme.jpg


Tankstop.jpg


Zaungaeste.jpg
 
Der gemeinsame Lebensweg kann doch nicht schöner beginnen als mit so einer Hochzeitskutsche und so einer schönen Escorte.
Ich gratuliere dem Hochzeitspaar und wünsche alles Gut für das neue Leben zu zweit.
Gruß Uli
 
Alles Gute dem Hochzeitspaar.

Bei uns waren es zwar nicht nur Rote, aber auch wir wurden bei der Kirche von unserem Treckerclub entsprechend empfangen, auf dem Tieflader war ein Wohnzimmer nachgebaut und ab ging es eine Runde durchs Dorf.

Nen Kumpel wurde mit seinem alten MF Mähdrescher abgeholt, war auch super

Gruß
Norbert
 
Mal ne andere Frage, warum fahrt ihr fast alle mit den Edelstahltröten durch die Gegend?

Grüße Tobias
____________________________
 
Moin
Da das Hochzeitspaar ja auch angekündigt und gehört werden will/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mfg Andre
 
Tobias*323.353.423*:

Mal ne andere Frage, warum fahrt ihr fast alle mit den Edelstahltröten durch die Gegend?

Grüße Tobias
____________________________

Der Schlepper steht schon wieder mit orig. Puffmann im Stall und wartet auf den Einsatz morgen. Das VA-Rohr liegt im Regal und wartet auf den nächsten Einsatz dieser Art.
 
Hallo,
hat der kleine eine Sirene hinten dran?
Schaut klasse aus, aber ist der große stehen geblieben das ihr noch Tanken musstet?

Grüße Robin
 
hab wir vorher nen bisschen wenig getankt und da wir da noch nen bisschen mit weiter mussten ham wir lieber nochmal nen bisschen nachgetankt da er schon auf reserve war
ja die D serie hat ne feuerwehrsirene hinter
 
Hallo Klaus,

Boah EY !!!! WIE GEIL IS DAS DENN ??!!! HAMMER !!!
Auf der Hochzeit hätt ich auch gern getanzt...
Ein Lob an die Organisatoren !! DAS ist echt gelungen !! DIE Hochzeit wird das Brautpaar bestimmt nie vergessen und in Jahrzenten noch voller Freude drüber sprechen !!

Klasse gemacht !! Auch die Fotos sind eine Augenweide....

Gruß aus Meppen
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
alfred,SEINE EIGENE HOCHZEIT sollte man eigentlich NIE vergessen!!!!!........normalerweis/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg,Thomas
 
...sonst hättest du in ein paar Jahren genau DEN Q-T als Oldie aufgekauft, oder wie? ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
puma cvx225:

Ob der quadtrac wohl noch läuft?🤔 Die Ehe ist jedenfalls noch top. Leider habe ich mir damals nicht die FIN  aufgeschr 
Warum sollte man sich von so einem Case die FIN Notieren, die von den Neussern interessiert mich viel mehr.

gruß

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo,

Wenn ich einen Neusser sehe schaue fast immer nach der Nummer. Gerade bei Übergangsmodellen.

Mag ja sein, das der Quadtrac einer ersten ist etc...

Ich hatte da bei den IHC Definitv nachgeschaut, weil die mich interessieren. 

Grüße

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Moin Matze,

bin gerade nochmal den Ordner durchgegangen. Hab damals ‘ne Menge Bilder von Euch und den Schleppern gemacht aber das Typenschild vom Quad ist nirgendwo drauf.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten