Höhe IH 433

MeickelJU

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
317
Ort
Glauberg
Hallo,

ich will demnächst auf meinem IH 433 ein Fritzmeier M 701 montieren.

meine frage ist jetzt wie hoch ist der dann (bereifung 12.4-32), auf der IHC seite steht nur die höhe mit Überrollrahmen.

gruß Michael
 
Die Höhe auf der Seite + 5cm ungefähr. Mehr ist das nich.

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
und wie siths dan bei einen 633allrad und 16,9 - 28 aus wies das vill jemand ich möchte mir nämlich einen zu legen aber ich bin mir nicht ganz sicher wie es ausiht mit der höhe ?
 
meinst dein 833 ist genau so groß wie der 633 dan also über 2,50 komt man nicht mit dem 633 oder egal mit was für einer bereifenung auser 34 zoll dann oder ?
 
Zurück
Oben Unten