Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 633 bemerke ich seit kurzem, dass eines der Hinterräder (oder beide beide) einen Höhenschlag haben, der bei richtiger Stellung der Hinterräder zueinander den Schlepper so ziemlich zum Springen bringt.
Da die Räder inkl. Felgen neuwertig sind frage ich mich, woher sowas kommen kann so plötzlich und wie man wieder etwas dagegen tun kann. Einen besonderen Anlass dafür kann ich in der vergangenen Zeit nicht feststellen.
In der Profi stand mal ein Bericht über "Squeezing" oder so, nach dem man mit wenig Luft und viel Gewicht die Räder fahren sollte für einen kürzeren Zeitraum. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit und wenn ja, wie wenig Luft darf es denn sein, dass die Reifen vom Gewebe her keinen Schaden nehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Karsten
bei meinem 633 bemerke ich seit kurzem, dass eines der Hinterräder (oder beide beide) einen Höhenschlag haben, der bei richtiger Stellung der Hinterräder zueinander den Schlepper so ziemlich zum Springen bringt.
Da die Räder inkl. Felgen neuwertig sind frage ich mich, woher sowas kommen kann so plötzlich und wie man wieder etwas dagegen tun kann. Einen besonderen Anlass dafür kann ich in der vergangenen Zeit nicht feststellen.
In der Profi stand mal ein Bericht über "Squeezing" oder so, nach dem man mit wenig Luft und viel Gewicht die Räder fahren sollte für einen kürzeren Zeitraum. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit und wenn ja, wie wenig Luft darf es denn sein, dass die Reifen vom Gewebe her keinen Schaden nehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Karsten