höhenspiel in der lenkung beim 624

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
Beiträge
241
Ort
21526 hohenhorn
moin. mein 624 ist nicht durch den tüv gekommen da in der lenkung ein leichtes höhenspiel ist. besser gesagt genau vorne in der mitte vom trecker mittig hinter der vorderachse. was kann man da am besten und schnellsten tun ohne alles auseinander zu nehmen und neu auszubuchsen. soll nur für dne tüv sein. sonst ist es niht weiter schlimm. gibt nur prüfer die sich wegen jeden kram anpissen. mfg
 
gibt es da nicht noch irgendwie ne andere möglichkeit. zumindest damit das ganze etwas geringer wird . es soll halt nur zum tüv dienen. mfg
 
geil, "soll nur für den tüv sein" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dafür gibts den TÜV das solche ausgeschlagene Teile nicht durch den TÜV kommt, ich habe gedacht der 624 wäre hergerichtet worden?
 
joar wurde er auch. nur an der lenkung wurde nix dran gemacht da so weit alles ok. bis auf dieses minimale spiel. es sind ja nicht alle prüfer so peniebel. mfg
 
Und wenn du einfach zu einer anderen Stelle gehst und nochmal neu versuchst? Vielleicht hast du dann ja Glück ? Auf jeden Fall billiger als wegen so ein bisschen Spiel gleich alles neu Ausbuchsen zu lassen !!!
 
Hallo,

das Spiel am Lekhebel ist wirklich Ermessenssache des Prüfers. Manche schauen
ganz gezielt darauf wenn sie was finden wollen.
Wie groß ist das Spiel?
Wenn du einen Maßstab auf den Boden stellst und einmal ganz runter und eimal ganz hoch drückst?
Die Buchsen sind Nadellager. Selbst wenn man alles neu macht, bekommt man das Spiel nicht ganz weg.

Ich schick dir noch eine PM.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten