blaschko
Mitglied
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Höhenvérstellbarem Zugmaul für meinen 844 XLN . Gibt es so was überhaupt für das Modell bzw. wer weis wo ich so was herbekomme und ob man es problemlos umrüsten kann ?
Denke euch schon mal...
Gruss Mattes
ich bin auf der Suche nach einem Höhenvérstellbarem Zugmaul für meinen 844 XLN . Gibt es so was überhaupt für das Modell bzw. wer weis wo ich so was herbekomme und ob man es problemlos umrüsten kann ?
Denke euch schon mal...
Gruss Mattes