322Michi
Bekanntes Mitglied
Hallo aller liebste IHC Gemeinde. Alle die Ahnung von der d-Serie haben jetzt bitte aufgepasst denn ich brauch Hilfe.Wie im Bild zu sehen wird das Zugmaul ja in Bohrung 3 und 5 angeschlossen (von oben nach unten). Wenn ich das Zugmaul nun aber höher haben will, kann ich Dann auch Bohrung 1, trotz kleinerer bolzenStärke benutzen ? Also dementsprechend Bohrungen 1 und 3 ? Passen tut das nur wie ist das unter Last wegen Regelhydraulik und dem Material überhaupt ? Man könnte ja Das ganze durch den letzten bolzen in Bohrung 5 Starr stellen Ich frag lieber einmal nach bevor nachher was kaputt ist. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus