Hallo,
ich habe jetzt den günstigsten Anbieter für Öl gefunden.
Nach meinen Recherchen müsste doch:
SAE 80W90 GL4 ins Normale Getrieb ohne Agrio.
und SAE 15W40 in den Motor gehören ,oder?
Ich bin dankbar für alle Antworten.
(Die Frage taucht ja hier so oft auf,und immerwieder hört man was anderes/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
ich habe jetzt den günstigsten Anbieter für Öl gefunden.
Nach meinen Recherchen müsste doch:
SAE 80W90 GL4 ins Normale Getrieb ohne Agrio.
und SAE 15W40 in den Motor gehören ,oder?
Ich bin dankbar für alle Antworten.
(Die Frage taucht ja hier so oft auf,und immerwieder hört man was anderes/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )