Hoher Ölverbrauch

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
39
Ort
374374 Landkreis Göttingen
Hallo,

Seit ich meinen Motor mit neuen Laufbüchsen,Kolben und was da alles so zugehört bestückt habe verbraucht er eine menge Öl.Woran könnte das jetzt liegen?Öldruck baut er auch auf.Kennt jemand das Problem??

MfG Jan
 
Hallo Jan

Das Problem hatte ich bei meinem auch. Seit dem er 50 Betriebsstunden mit den neuen Buchsen gelaufen hat bleibt der Östand konstant. Mir wurde gesagt das es in den ersten Betriebsstunden normal ist das er etwas mehr Öl braucht als üblich. Muss sich erst einmal alles richtig einlaufen. Sollte ich hiermit falsch liegen bitte ich es zu berichtigen!

Mfg

Hendrik
 
Das muß sicjh alle erste mal richtig einplanen und einlaufen. Der Motor darf auch nicht sofort unter volllast gesetzt werden. wie ein Neuschlepper in der Einlaufphase
 
Zurück
Oben Unten