Jan D-217
Aktives Mitglied
Hallo,
Seit ich meinen Motor mit neuen Laufbüchsen,Kolben und was da alles so zugehört bestückt habe verbraucht er eine menge Öl.Woran könnte das jetzt liegen?Öldruck baut er auch auf.Kennt jemand das Problem??
MfG Jan
Seit ich meinen Motor mit neuen Laufbüchsen,Kolben und was da alles so zugehört bestückt habe verbraucht er eine menge Öl.Woran könnte das jetzt liegen?Öldruck baut er auch auf.Kennt jemand das Problem??
MfG Jan