Holder A55 Restauration, Mc Cormick 624

FkkLocutus

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
30
Hallo Zusammen, sorry erst mal, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber in nächster Zeit werden Michael und ich hier sicher wieder aktiver.

Wollte an dieser Stelle mal anfragen ob euch auch Bilder zu der Restauration unseres Holder A55 interessieren würden. Ich weiß das gehört eigentlich nicht in ein IHC Forum, aber würde euch gerne dran teil haben lassen und eure Meinungen hören, denn es ist wirklich ein schöner Schlepper und zu dem auch noch recht selten. Sagt mir doch einfach in welche Gallerie ich das stellen soll, meiner Meinung nach gehören sie ja in die Schraubergallerie....

Ach ja. Wie ihr in der Schraubergallerie sicher gesehen habt sind wir jetzt stolze Besitzer zweier 624.... Wir wissen noch nicht ganz was wir damit machen, ob wir einen restaurieren und den anderen als Ersatzteillager benutzen, oder ob wir beide weiterverkaufen. Das wird noch entschieden. Morgen machen wir erst noch mal einen Startversuch. Falls wir uns entscheiden einen zu restaurieren, wisst ihr ja wo die Fotos zu finden sind. Was denkt ihr was wir tun sollen, wir sind uns echt noch nicht sicher.

Also bis denne und sagt mir mal eure Meinung zum Holder, würde mich über resonanz freuen.

Gruß Karsten und Michael

MIKA
 
Hallo,

ein paar Fotos vom Holder wären bestimmt nicht verkehrt, gehört aber eher in die alles andere galerie.

Ich würde den einen 624 der noch recht gut aussieht restaurieren, und die brauchbaren Teile vom anderen 624 nehmen, diesen also als Schlachtschlepper "Opfern".

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968
 
Zurück
Oben Unten