Holzabfuhr bei 35 Grad

Yamcor

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Februar 2010
Beiträge
72
Hallo,

4 Flaschen Wasser trinken ohne zu Pinkeln?

Einfach Holz heimfahren, bei 35 Grad.

Heute war Premiere mit meinem umgebauten Ladewagen.
Hat alles prima geklappt. Der 353 zieht 4rm locker weg.
Und den Berg runter hat der neue Siebra-Zug an der Bremse
gute Dienste geleistet.

Gruß

Norbert

400_3732623532663536.jpg


400_6266333063393936.jpg
 
Wir haben heute ein Getriebe zerlegt. Das hat mir gereicht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi Alfred,

nein, hab gestern noch spät die letzten Eisen und die Beleuchtung
am Wagen verschraubt. Auf den ersten Einsatz hab ich mich
schon die ganze Zeit gefreut. Ich wäre aauch bei 40 Grad gefahren.

Gruß

Norbert
 
Servus,
die langen Unterhosen hattest Du aber aus,oder?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüsse aus Limbach
 
Hallo,
was gut gegen Kälte ist muß auch gut gegen Wärme sein!!!
MfG Jürgen
 
Moin,
ich war gestern im Wald und habe gesägt...
Weil wir gestern eine Feier hatten, habe ich gestern noch mal schnell 5 Schwedische Baumfackeln gesägt.
Bei dem Wetter alles andere als schön!

Gruß Johannes
 
Hallo

Ich finde das Wetter super, auch bei der Waldarbeit, wir setzen im Moment Waldwege instand und entfernen Brombeerhecken usw. an den Rändern.

Frank

P.S. Einen schönen Holzanhänger haste da.
 
Zurück
Oben Unten