Holzgreifer

steff-f

Neues Mitglied
Registr.
3 Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine hydraulische Holzzange für den Frontlader selbst zu bauen. Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrung damit oder irgend welche Zeichnungen, Pläne etc. die er mir zur Verfügung stellen könnte?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Steffen
 
sind ein paar dabei such dich durch....

http://www.landtreff.de/eigenbau-t19367-1200.html

viel spass
 
Zurück
Oben Unten