Holzpritsche

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
hallo schlepperfreunde,
möchte an meinen 432 er eine kleine holzpritsche anbauen, hat jemand foto´s oder eine bauanleitung für so ein teil ?
mit kantholz und bretter drauf kenn ich das von früher.

schönen sonntag
www.lanzfahrer.blogspot.com/
 
Zurück
Oben Unten