lanzfahrer
Aktives Mitglied
hallo schlepperfreunde,
möchte an meinen 432 er eine kleine holzpritsche anbauen, hat jemand foto´s oder eine bauanleitung für so ein teil ?
mit kantholz und bretter drauf kenn ich das von früher.
schönen sonntag
www.lanzfahrer.blogspot.com/
möchte an meinen 432 er eine kleine holzpritsche anbauen, hat jemand foto´s oder eine bauanleitung für so ein teil ?
mit kantholz und bretter drauf kenn ich das von früher.
schönen sonntag
www.lanzfahrer.blogspot.com/