Hallo Berti,
der Flansch mit Veriegelung ist dir gut gelungen. Ich sag mal mit Farbe drann könnte dein
Spalter aussehen wie ein gekaufter eines Nahmenhaften Herstellers.
Wenn ich da an den Bau von meinem denke, da hat mal das Massekabel nach langen Nähten
gestunken, da hat die Klemme wohl keinen sauberen Kontakt gehabt :-( schön die Flügel verbrannt.
Was mir auch gut gefällt ist die Verstellung des Spaltkreuzes.
Ich würde dir noch vorschlagen den Tank über der Pumpe zu positionieren und am Tank an der Saugleitung
einen Absperrhahn zu montieren. Dann muss nicht immer das ganze Öl raus wenn da mal mit der Pumpe was ist.
Der Saugschlauch sollte auch als einer geiegnet sein ( zusammenziehen oder abknicken ) ist Dir aber sicher bekannt.
Solche Kleinigkeiten können einem manchmal das Leben schwer machen.
Weiter so - wie schon gesagt wurde : tolles Projekt!!!
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry