Holzträger für Heckdreipunkt Anhängelast?

MarkusderHesse

Aktives Mitglied
Registr.
10 Dezember 2007
Beiträge
44
Ort
35606 Solms
hallo forum,

will mir einen kleinen heckholzträger für meinen 323 zusammenschweissen, so dass ich damit einen knappen meter holz transportieren kann oder aber auch eine box darauf befestigen kann für meine motorsäge und proviant im wald.

kennt einer von euch ggf. die maximale anhängelast der 3punktaufhängung vom 323ér ?.

habe zwar jetzt ein handbuch, bin aber dort nicht fündig geworden.

gruss markus der hesse
 
Du kannst das dran hängen was er auch hebt. (1600kg)

Wenn Du 1 meter Holz damit fahren willst solltest Du vorne nochmal 60-80 Kg Gewicht drauf packen damit er nicht Männchen macht.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968
 
hallo tobias,

danke für die schnelle antwort.

dann kann ich ja noch bis frühjahr was basteln /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruss markus
 
Zurück
Oben Unten