Holzverladezange für Mistauflader

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo ich möchte mir an meinen Mistauflader eine Holzverladezange selber basteln ,hat von euch schon mal so eine selber gemacht ?Gruss Markus!Danke im Voraus!!
 
Hallo Markus,

Bestimmt hat hier sich schon mal sowas gebastelt. Ich zwar noch nicht, intressiere mich aber trotzden dafür...

Habe in der Bucht vor einigen Wochen, dieses Angebot gefunden:

www.ebay.de/itm/Greifer-Holzzange-Holzgreifer-Bauplan-Plan-Ruckezange-/320792298848?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D320762817747%252B320762817747%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D4260454147732473488#ht_3254wt_1270

vielleicht hilft es dir.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten