Holzwurm mit D324

CVX 170

Mitglied
Registr.
23 August 2008
Beiträge
17
Ort
89567 Sontheim
Hallo,

bin neu hier und werde mich mal vorstellen. Ich bin der Günter und komme aus 89567 Sontheim. Ich mache mit meinem 324er mein komplettes Holz vom Abtransport im Wald bis zum Ofenfertigen Scheit. Daher auch Holzwurm. In meiner Freizeit fahre ich beim ortsansässigen Lohnunternehmer. Was man halt so macht: Runballen, Großpacken, Siloballen, Ladewagen, Gülle, Mist, Mähdrescher, Häcksler. Transportarbeiten hauptsächlich mit dem CVX 170 und 2140 Fastrac. Vermisse heute noch unseren guten alten 1455XL. War ein treuer Begleiter ohne große Probleme. Den Schlepper vergisst man nicht wenn er fast 4000h vor einer Großpackenpresse seine Arbeit verrichtet hat.Bin auch noch in der Feuerwehr aktiv. Gibt es hier im Forum jemanden aus meinen Umkreis?

mfg
 
Zurück
Oben Unten