ihc julian
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich finde es auch traurig das er Tod ist.
Aber was soll diese Diskussion?
@Max sagmal du bist auch nicht gant bei Trost oder?
Armes Deutschland....
Lieben Gruß
Julian
ich finde es auch traurig das er Tod ist.
Aber was soll diese Diskussion?
@Max sagmal du bist auch nicht gant bei Trost oder?
Armes Deutschland....
Lieben Gruß
Julian