blobo
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei, bei meinem 633er die Hubarme laut Anleitung hier im Forum abzudichten.
Der rechte ging problemlos ab, hatte sogar minimal Spiel auf der Welle. War auch gut durch Hydrauliköl geölt
Den linken hingegen bekomme ich nicht ab, der scheint auch angerostet zu sein. Ich hab‘s mit ordentlich Rostlöser versucht. Abzieher angesetzt und die Schrauben des Abziehers gesprengt ohne dass sich am Arm etwas tut.
Nachdem ich den Abzieher repariert hatte, rundum Hammerschläge (3kg) verpasst, während der Abzieher auf Zug war. Es tut sich rein gar nix.
Gibts da vielleicht irgendeinen guten Tip aus der Praxis? Oder nur noch mehr Rostlöser, Geduld und weiterhin mit Abzieher und Hammerschlägen versuchen?
Gruß,
Thomas
ich bin gerade dabei, bei meinem 633er die Hubarme laut Anleitung hier im Forum abzudichten.
Der rechte ging problemlos ab, hatte sogar minimal Spiel auf der Welle. War auch gut durch Hydrauliköl geölt
Den linken hingegen bekomme ich nicht ab, der scheint auch angerostet zu sein. Ich hab‘s mit ordentlich Rostlöser versucht. Abzieher angesetzt und die Schrauben des Abziehers gesprengt ohne dass sich am Arm etwas tut.
Nachdem ich den Abzieher repariert hatte, rundum Hammerschläge (3kg) verpasst, während der Abzieher auf Zug war. Es tut sich rein gar nix.
Gibts da vielleicht irgendeinen guten Tip aus der Praxis? Oder nur noch mehr Rostlöser, Geduld und weiterhin mit Abzieher und Hammerschlägen versuchen?
Gruß,
Thomas