westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC - Gemeinde,
ich habe bei meinen beiden Roten das Problem das die Hechhydraulik sehr langsam hebt und senkt! Aus der Erfahrung von Deutz und Eicher ist das wirklich wesentlich langsamer.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Hub - bzw. Senkgeschwindigkeit einzustellen?
Für eine Unterstützung wäre ich dankbar!
Gruß
Erwin
ich habe bei meinen beiden Roten das Problem das die Hechhydraulik sehr langsam hebt und senkt! Aus der Erfahrung von Deutz und Eicher ist das wirklich wesentlich langsamer.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Hub - bzw. Senkgeschwindigkeit einzustellen?
Für eine Unterstützung wäre ich dankbar!
Gruß
Erwin