Hubgeschwindigkeit und Absenkzeit der Heckhydarulik 745 / 844 XLA Bj. 87

westerwlder1

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 August 2006
Beiträge
129
Ort
65589 Westerwald
Hallo IHC - Gemeinde,

ich habe bei meinen beiden Roten das Problem das die Hechhydraulik sehr langsam hebt und senkt! Aus der Erfahrung von Deutz und Eicher ist das wirklich wesentlich langsamer. 

Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Hub - bzw. Senkgeschwindigkeit einzustellen?

Für eine Unterstützung wäre ich dankbar!

Gruß

Erwin

   
 
Hi,

die Hubgeschwindigkeit ist abhängig von der zur Verfügung stehenden Ölmenge, begrenzt durch den Hydraulikölfilter oder durch zu wenig Öl im Ölbehälter.. Den Filter würde ich als erstes tauschen.

Es gibt darüber hinaus noch eine Absenkdrossel, die das tut, wie wie sie heißt. Befindet sich vorne am Hydraulikblock. (weis nicht genau, da mein Schlepper älter.)

Es kann aber auch sein, das die Pumpe schlapp ist, hast Du vielleicht Schaum/Blasen am Meßstab??

Gruß Matthias
 
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort! Aber Blasen oder Schaum sind nicht vorhanden auch das Hydrauliköl habe ich schon gewechselt. Filter sind auch schon getauscht bzw. gesäubert worden! Wo finde ich die Senkdrossel und wie muß sie eingesellt werden?

Nochmals danke und Gruß

Erwin
 
Zurück
Oben Unten