Hubkraft D320

{D320 Farmall}

Aktives Mitglied
Registr.
1 April 2009
Beiträge
25
Ort
94535 Eging am See
Hallo zusammen ich wollte mir gestern mit meinem D 320 einen Holzspalter holen
ging aber leider nicht da er ihn nicht heben konnte ist das normal oder was könnte da die Ursache sein ?
 
1) Spalter zu schwer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
2) Zu wenig Öl im Hydraulikkreislauf.
3) Hydraulikpumpe oder Hubzylinder ausgeleiert.
4) Steuerventil defekt.

Ich weiss nicht wirklich, was die Hydraulik hebt, bei mir hatte ich aber schon deftige Brocken dran (mit Hecklader). Nen gängigen Holzspalter, der ja relativ nahe am Trkator sitzt sollte das Teil schon drücken.

Viele Grüße,
Ulli.
 
Hallo ne also normal ist das nicht wenn ein 219 ein Holzspalter hebt dann muss auch dein 320 das schaffen schau mal nach dem Ölstand ansonsten denk ich mal die pumpe ist kaputt!denk mal ein 320 darf 500kg heben und ein spalter hat gerade mal 300 rum!

Gruss Uwe
 
Ich hab jetzt den Hydraulikfilter sauber gemacht und den Ölstand kontrolliert geht aber leider noch nicht aber ich denke der Spalter ist wirklich zu schwer ist nämlich ein 24 Tonnen Spalter !
 
also meiner meinung nach muss er die last heben wenn nicht sollte er vorne hoch kommen also ich glaub es stimmt was ned mit deiner Hydraulik!

Mach dir mal den gedanken!

grüsse von der Alb!
 
Ja würd ich auch mal machen was natürlich auch sein ist das deine hydraulikeinheit undicht ist irgendwo Kokben oder steuergerät kann dann viel sein!Hast die Doppelwirkende Hydraulik?

Gruss Uwe
 
Ja das ist die Doppelwirkende Undichtigkeiten kann ich nicht Feststellen aber eine andere Frage noch hat die Hydraulik eine Senkdrossel denn es ist nicht möglich ein Anbaugerät langsam nieder zu lassen ?
 
also ich hab auch die dopelwirkende hydraulik
ich mach des mit dem langsam ablassen so hebel über die mitte und dreh dann den knopf 1/4 und mit dem haupthebel kannst du dann spielen bis es sich langsam absenkt
ist aber schon schwirig
 
Zurück
Oben Unten