{D320 Farmall}
Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich wollte mir gestern mit meinem D 320 einen Holzspalter holen
ging aber leider nicht da er ihn nicht heben konnte ist das normal oder was könnte da die Ursache sein ?
ging aber leider nicht da er ihn nicht heben konnte ist das normal oder was könnte da die Ursache sein ?