norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
ich habe meinem 1056, BJ 90 einen neuen FS 30 gegoennt.
Meiner Meinung nach koennte die Hubkraft besser sein, Vergleich zu JD 6230 mit FS 30.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo ein Druckregelventil das evtl. den Druck begrenzt? Oder ist meine Pumpe schon so verschlissen?
Beim Lader liegen 2 Anleitungen zum hydraulischen Anschluss bei.
- Einmal wird die Leitung zwischen Pumpe und Bremskraftverstaerker getrennt und auf das Steuergeraet vom Frontlader umgelegt. Vom Steuergeraet wird dann der Bremskraftverstaerker angeschlossen.
So habe ich es auch angeschlossen. Wenn ich nun die Schaufel auskippe und dabei wippe merke ich das im Bremspedal rucken.
- Zweite Variante ist die Hydraulikleitung zur Kupplung zu trennen und dort ein T-Stueck einzusetzen.
Diese Variante habe ich nicht getestet.
Wenn ich auf der Kupplung stehe leuchte ausserdem das Warnlicht fuer den Getriebeoeldruck auf. Sicher auch nicht normal.
Alle Oele und Filter sind neu. Schlepper hat erst knapp 5000std runter.
Wer hat Tipps fuer mich?
ich habe meinem 1056, BJ 90 einen neuen FS 30 gegoennt.
Meiner Meinung nach koennte die Hubkraft besser sein, Vergleich zu JD 6230 mit FS 30.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo ein Druckregelventil das evtl. den Druck begrenzt? Oder ist meine Pumpe schon so verschlissen?
Beim Lader liegen 2 Anleitungen zum hydraulischen Anschluss bei.
- Einmal wird die Leitung zwischen Pumpe und Bremskraftverstaerker getrennt und auf das Steuergeraet vom Frontlader umgelegt. Vom Steuergeraet wird dann der Bremskraftverstaerker angeschlossen.
So habe ich es auch angeschlossen. Wenn ich nun die Schaufel auskippe und dabei wippe merke ich das im Bremspedal rucken.
- Zweite Variante ist die Hydraulikleitung zur Kupplung zu trennen und dort ein T-Stueck einzusetzen.
Diese Variante habe ich nicht getestet.
Wenn ich auf der Kupplung stehe leuchte ausserdem das Warnlicht fuer den Getriebeoeldruck auf. Sicher auch nicht normal.
Alle Oele und Filter sind neu. Schlepper hat erst knapp 5000std runter.
Wer hat Tipps fuer mich?