Hubspindel

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Suche eine neue Hubspindel mit Kurbel für 633 E

Meine ist ja noch gut aber das Handrad hat Zahnausfall und das soll neu um 150€ kosten,

Das ist in meinen Augen zu kaufen unwirtschaftlich.

Fotos in alles andere

Braucht die Spindel wir fürn Feldtag einen Beetpflug angeschaft haben.

Baugröße müsste so wie Standart 3-4 Zylinder sein !

Die Feste hat ein Maß von 620mm.

Welche sind in Vernünftiger Qualität?

Die billgen sollen ja teilweise ihr Geld nicht Wert sein.

Ich möchte damit ja auch noch Arbeiten!

MFG

Kurti

Frag doch mal bei Thorsten Retemeier an, der hat gerade bei MrMoto bei YouTube gesagt, dass viele nicht wissen, dass es für die Hubspindel auch Ersatzteile gibt. 

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

case833av:

Hallo Jörg!

Hatte ja schon geschrieben das es das Handrädchen noch gibt.

Aber dafür 150€ Ausgeben wenn man für 100 bis 200€ eine Neue

im Zubehör gekommt??

MFG

Kurti

Ok, dass hatte ich falsch gelesen. Ich dachte die ganze Einheit soll 150€ kosten. 150€ für ein Zahnrad ist ja wohl auch ein bisschen übertrieben. Aber nachdem ich für einen Staubschutzring für die rechte Bremsseite bei der kleinen CM-Serie, wo wo die Differentialsperre rauskommt, 50 Euro bezahlt habe, wundert mich eigentlich nichts mehr.
Ich wünsche dir noch viel Glück beim Suchen und ein schönes Wochenende.

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Moin.

Vernünftige Qualität kostet leider vernünftiges Geld. Das sind ja hoch belastete Teile. Da es immer noch neue Schlepper zu kaufen gibt, würde ich dort mal gucken ob es da nicht was passendes gibt. Leider wird man sich da überschlagen was die kosten aber man kann sich darauf verlassen. Wahrscheinlich ist dann das Ersatzteil für 150 Euro die bessere Alternative.

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten