Moin
Meine Hubstrebe wurde mal verschweißt allerdings hängt das Anbaugerät dadurch schief in der Dreipunktaufnahme.
Allerdings möchte ich das gerne ordentlich haben, deswegen habe ich jetzt bei Kleinanzeigen ein Hubgestänge gefunden allerdings aus der D Serie vom 326.
Optisch sieht es dem meines 423 sehr ähnlich, passt das auch?
Meine Hubstrebe wurde mal verschweißt allerdings hängt das Anbaugerät dadurch schief in der Dreipunktaufnahme.
Allerdings möchte ich das gerne ordentlich haben, deswegen habe ich jetzt bei Kleinanzeigen ein Hubgestänge gefunden allerdings aus der D Serie vom 326.
Optisch sieht es dem meines 423 sehr ähnlich, passt das auch?