Hubstreben CaseIH 844 XL plus

TurboJoe32

Mitglied
Registr.
17 Oktober 2012
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe den o.g. Schlepper BJ 1994. Mir hat bei der Anschaffung schon nicht das Hubgestänge gefallen - vor allem die Kegel oben in den Aufnahmen. Aber sonst ein guter und zuverlässiger Schlepper. Welche Alternativen gibt es hierfür. Die Funde i Netz stimmen mich nicht zuversichtlich - fahre eine Kuhn Kreiselegge mit Amazone D7 aufgesattelt.

Hat jemand Erfahrung mit guten Teilen? Freue mich über jede Info, da das "Spiel" in den Hubarmen zumnimmt. Büchsen schon mal gewechselt.

Danke für jede Info.
 
Serwus,

weiß nicht was Du im Netz gefunden hast aber es gibt Einschweißbolzen mit stabilen Verstellspindeln. Kann Dir gerne per whats  Bilder und nen Preis schicken. 

017689200156

lg
 
Daran hätte ich auch Interesse.

Meine Whattsappnummer per PM.

Bin aber bis Ende August im Urlaub
 
Zurück
Oben Unten