TurboJoe32
Mitglied
- Registr.
- 17 Oktober 2012
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe den o.g. Schlepper BJ 1994. Mir hat bei der Anschaffung schon nicht das Hubgestänge gefallen - vor allem die Kegel oben in den Aufnahmen. Aber sonst ein guter und zuverlässiger Schlepper. Welche Alternativen gibt es hierfür. Die Funde i Netz stimmen mich nicht zuversichtlich - fahre eine Kuhn Kreiselegge mit Amazone D7 aufgesattelt.
Hat jemand Erfahrung mit guten Teilen? Freue mich über jede Info, da das "Spiel" in den Hubarmen zumnimmt. Büchsen schon mal gewechselt.
Danke für jede Info.
ich habe den o.g. Schlepper BJ 1994. Mir hat bei der Anschaffung schon nicht das Hubgestänge gefallen - vor allem die Kegel oben in den Aufnahmen. Aber sonst ein guter und zuverlässiger Schlepper. Welche Alternativen gibt es hierfür. Die Funde i Netz stimmen mich nicht zuversichtlich - fahre eine Kuhn Kreiselegge mit Amazone D7 aufgesattelt.
Hat jemand Erfahrung mit guten Teilen? Freue mich über jede Info, da das "Spiel" in den Hubarmen zumnimmt. Büchsen schon mal gewechselt.
Danke für jede Info.