Hubstreben Heckheber

+Bates+

Mitglied
Registr.
6 November 2021
Beiträge
18
Moin Freunde.

Ich hab meinen D336 jetzt fast fertig.

Zum Schluss noch die Hydraulik.

Und eine Frage aus nicht Erfahrung.

Drücken die Hubarme nur nach oben ?

Ich kann sie von Hand nach oben heben.
 
Wenn das von Hand geht, ist dein Hydrauliksystem offenbar noch nicht geschlossen. Was ist es denn überhaupt für ein Trecker? 326 oder 436?
 
Sorry D326

Heben geht mit Kraft und ist stabil nach unten.

Ich kann nur die Hubarme von Hand weiter nach oben drücken.

Wenn ich einen Anhänger an die Ackerschiene hänge würde der Anhänger ja die Schiene anheben.
 
Hallo männlicher Deutschländer, mach Dich erst mal kundig über den Unterschied des " Karfthebers" am D-324 und die "Exact Regelhydraulik" die am D-326 verwendet wird. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Hallo Carsten,

das Anheben mit der Hand ist meiner Meinung nach normal. Das ist bei meinem IHC 423 und dem D-320 von meinem Schwiegervater auch so. Beim 423 gibt es die Möglichkeit die senkrechten Streben in eine feste Vorrichtung umzustecken. Dann lässt sich da auch nichts mehr nach oben bewegen. 

Gruss Joerg
 
Danke für die schnellen Antworten

Aber ich glaub mein Hauptproblem liegt wohl darin dass ich nicht genau verstehe wie die Regelhydraulik funktioniert.

Mir ist nicht ganz klar wie dass  mit den 2 Hebeln geht.
 
Moin. Der linke Hebel ist für Geräte, die auf, bzw. über dem Boden arbeiten. Der rechte Hebel ist für Geräte, die im Boden arbeiten, wie z.b. ein Pflug, also für die Regelhydraulik. Soweit die Kurzfassung...
 
Zurück
Oben Unten