Hallo Zusammen,
Bei meinem Case ih844 XL Bj. 1993 senkt sich bei angebautem Gerät und Hubwerk oben bei Schlepper stillstand das Hubwerk langsam aber stetig ab. Letztes Jahr habe ich schon die Manschette am Hubkolben getauscht seitdem ist es um einiges Besser.
Wo könnte denn das Problem noch liegen. Hydrauliköl ist genug drin.
Schönes Wochenende
Gruß Franz
Bei meinem Case ih844 XL Bj. 1993 senkt sich bei angebautem Gerät und Hubwerk oben bei Schlepper stillstand das Hubwerk langsam aber stetig ab. Letztes Jahr habe ich schon die Manschette am Hubkolben getauscht seitdem ist es um einiges Besser.
Wo könnte denn das Problem noch liegen. Hydrauliköl ist genug drin.
Schönes Wochenende
Gruß Franz