Hubwerk 844XL

MeickelJU

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Hallo,

ich habe 2 Probleme an meinem 844XL Bj. 1985 mit Sens o draulic.

Ich habe den Schlepper über Winter technisch überholt, u.a auch den Kraftheber. Dazu hatte ich den Stirndeckel demontiert, Kolben rausgeholt und alles neu abgedichtet. Jetzt habe ich das Problem das der Stirndeckel nicht Dicht wird. Alle Verschraubungen sind dicht, die 4 Kopfschrauben sind fest. Gestern habe ich den Stirndeckel wieder demontiert um nach sehen zu können, ob die Dichtungen beschädigt sind, das ist nicht der Fall. Ich hatte 3h lang ein 700kg Gewicht dran hängen, alles Dicht. Schlepper wurde vorher 1h Vollgas auf der Straße gefahren damit alles Warm ist.

Ich bin 1h in die Werkstatt eines Freundes gefahren, in der wir auch die Überholung durch geführt haben. In der  Werkstatt angekommen fängt der Schlepper wieder an zu Ölen.

Wir wissen jetzt keinen Rat mehr. Er ist sselber Landmaschinenmeachaniker und IHC Fan bzw. Schrauber.

Bei der Überholung hatten wir auch die Kabine demontiert. Als alles montiert war und auch Funktionierte haben wir festgestellt das die Sens o draulic nicht richtig Funktioniert. Die Fernbedienung ist außer Funktion, auch die einstellung der Bedienhebel ist nicht mehr so wie es  war, obwohl wir daran nix gemacht haben.

Kann das sein, dass das damit zusammenhängt weil die Fernbedienung nicht geht?

Gruß

Michael

Zurück
Oben Unten