Moin zusammen,
habe ein Problem mit meinen D-432.( Komplett Restaurierung sollte eigentlich abgeschlossen werden, dann das!)
Problem: das Hubwerk ist in Endstellung oben und geht nun nicht wieder runter. Woran kann das liegen?
Die Senkdrossel dürfte es eigentlich nicht sein, diese war vorher undicht( Öl drückte aus dem Gewinde der Senkdrossel), habe sie ganz rausgedreht, alten Dichtring ersetzt und wieder montiert.
Frage kann man hierbei einen Fehler machen?
Hat jemand zufällig ein Schnittbild oder eine Explosionszeichnug vom Hubwerk, ich habe keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll.
Hat jemand einen Tip für mich?
habe ein Problem mit meinen D-432.( Komplett Restaurierung sollte eigentlich abgeschlossen werden, dann das!)
Problem: das Hubwerk ist in Endstellung oben und geht nun nicht wieder runter. Woran kann das liegen?
Die Senkdrossel dürfte es eigentlich nicht sein, diese war vorher undicht( Öl drückte aus dem Gewinde der Senkdrossel), habe sie ganz rausgedreht, alten Dichtring ersetzt und wieder montiert.
Frage kann man hierbei einen Fehler machen?
Hat jemand zufällig ein Schnittbild oder eine Explosionszeichnug vom Hubwerk, ich habe keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll.
Hat jemand einen Tip für mich?