Hubwerkprobleme CASE MX150

HUB21

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Guten Tag

Ich bin neu in dem Forum, und habe einen Case MX 150 BJ.1999. 

Bei dem Traktor ist folgendes Problem! Bei der Arbeit mit dem Hubwerk verliert dies wärend der Arbeit die Endlagen. Irgendwann hebt es nicht mehr bis zur eingestellten oberen Endlage aus.

Dann muss man das Anbaugerät abhängen und über das Handrad das Hubwerk ganz nach unten fahren und dann wieder nach oben.

Dabei merkt man dass es bis zu einem Bestimmten punkt fährt und da ein bisschen hängt und dann aber bis zur oberen endlage hoch fährt.

Danach kann man wieder anhängen und weiterarbeiten, zumindest eine gewisse Zeit, bis es wieder kommt.

Hatte jemand schon mal das Problem?
 
Zurück
Oben Unten