Hubzylinder

case ih 1255XLA

Aktives Mitglied
Registr.
5 Februar 2007
Beiträge
27
Hallo,

möchte bei meinem 1255XL den Hubzylinder (außen montiert) neu abdichten.Nun hab ich ihn schon (fast) in Einzelteile zerlegt, bekomm aber den Kolben nicht ganz heraus gezogen. Muss ich den Zylinder am Ende aufschneiden?
 
Problem hat sich erledigt, brauche jetzt neue Dichtsätze für diesen Zylinder.

Weiß jemand ob man diese Dichtungen überhaupt noch/einzelnt beim Ih Händler bekommt?
 
Wie einzeln? Nimm einen kompletten Dichtsatz und dann kannst du wieder ruhig schlafen.
 
Schau doch mal bei Händlern wie z.B Hytec Hydraulik(www.hytec-hydraulik.de),wenn der Zylinder Standartmaße hat brauchst du keine überteuerten CNH Ersatzteile zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten