case ih 1255XLA
Aktives Mitglied
- Registr.
- 5 Februar 2007
- Beiträge
- 27
Hallo,
möchte bei meinem 1255XL den Hubzylinder (außen montiert) neu abdichten.Nun hab ich ihn schon (fast) in Einzelteile zerlegt, bekomm aber den Kolben nicht ganz heraus gezogen. Muss ich den Zylinder am Ende aufschneiden?
möchte bei meinem 1255XL den Hubzylinder (außen montiert) neu abdichten.Nun hab ich ihn schon (fast) in Einzelteile zerlegt, bekomm aber den Kolben nicht ganz heraus gezogen. Muss ich den Zylinder am Ende aufschneiden?