Hy-Tran

Jm010265

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 März 2010
Beiträge
128
Ort
97450 Arnstein
Ich finde leider nichts passendes mit der Suchmaschine.
Welches öl wird in die Achstrichter vom 523 gefüllt?
Hy-Tran von IH gibt es ja angeblich nicht mehr.
Ich benötige auch nur ca. 10Liter.
MfG Hannes
 
Hallo Hannes,

wenn dein 523 die Agriomatik hat muss überall Hytran rein !! Oder ist beim 523 schon ein getrenntes Getriebeöl System an den Hinterachsen ??

Das Hytran gibt es noch, bei allen CaseIH Händlern. Heißt halt nur irgendwas mit CaseIH Hytran Fluid oder so .....

Aber wenn er keine Agriomatik hat dann rein mit dem günstigeren 80W90 / 85W90 usw.

Gruß
Pascal
 
Moin, stimmt HyTran gibts noch beim freundlichen IHC, zum Preis von 96€ für 20l.....

Diesbezüglich hat er hoffentlich keine Agriomatic...
 
Hallo,

bei den Achsen spielt es keine Rolle, ob er Agriomatic hat oder nicht, da diese
ihren eigenen Ölvorrat haben.

Gruß MP4
 
Ja also,

dann füll in die Achsen SAE 80W90, oder sowas in der Art.

Aber ich schätze mal dass du sowieso kein Agriomatik hast wenn du nichtmal wusstest das es noch das Hytran gibt ?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Nein ich hab kein Agriomatik, allerdings hatte ich bedenken wegen der Bremsen.
Die laufen doch auch in der Pampe.
Nicht das die am Ende noch geschmiert werden.
MfG J.Mueller
 
Die Bremsen laufen beim 523 nicht im Öl.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten