Hydraulic Probleme CASE IH 685 XL

-Phlip-

Neues Mitglied
Registr.
25 November 2020
Hallo Zusammen! 

Ich habe ein vermeintliches Problem mit der Hydraulic Anlage von meinem 685er!

Ich erläutere einmal die Umständ:  Die Heck- Hydraulic sinkt im Fahrbetrieb kontinuierlich ab, hält aber die Position wenn der Traktor abgestellt ist, bzw wenn ich den Steuerhebel während der Fahrt fixiere!

Der Schneepflug vorne wird mit einem Kreuzhebel gesteuert, Steuerung geht sehr langsam ( auch wenn dich die Motor-Drehzahl erhöhe ) 

Im kalten Zustand muss der Traktor einige Minuten am Stand laufen, ansonsten bewegt sich die Hydraulic keinen Millimeter ( Servolenkung funktioniert aber sofort und einwandfrei )!

Hydraulic Flüssigkeit ist genug drinnen, an den 3 Ablassschrauben ( Tiefster Punkt ) hab ich kontrolliert ob sich Wasser im System befindet ( bezüglich einfrieren), kommt aber nur die Hydraulicflüssigkeit heraus! 

Ich bitte um eure Hilfe und bin für jeden Rat dankba!!eup-1137054491-0bec63a9e1babe0a79460fc462a9072f-1607355015_big.webp

Dass die Hydraulik im kalten Zustand nicht funktioniert, könnte mit dem Priorisierungsventil zusammen hängen, das erst richtig funktioniert, wenn das Öl warm ist. 

Hallo! 

Den priority flow divider ( position 1)  hatte ich beim entlüften der Hydraulikanlage rausgeschraub, ist aber nur eine Feder mit raus gegangen! Wie kann ich da Ventil kontrolliere??

Schöne Grüße  

eup-1137054853-3ee86bf0493277a4baba7679d60979e2-1607415549_big.webp

Hallo nochmal! 

Um den fehler weiter einzugrenze hab ich heute eine Druckmessung an den Hyraulikanschlüssen vorgenommen! 

Im kalten Zustand geht nur die Servolenkung! Bei allen anderen Anschlüssen 0 Bar! ( hat die Lenkung eine eigen Pumpe?!?!?!?

Der Traktor läuft dann ca 15 min und dann beginnt sich alles schön langsam zu bewegen.......Wenn ich den Steuerhebel der Heckhydraulik halte in der Position Ackerschiene oben, zeigt das Manometer ca 50-80 Bar an! ( an den Anschlüssen Fronthydraulikanschluss  und zusatzanschlüsse hinten )  wenn ich die Heckhydraulik senke sodas die Ackerschine am unteren Anschlag ist ( sozusagen hebel ganz auf senken ), erhöht sich der Systemdruck bei allen Anschlüssen auf ca 150-180 Bar?!?

Hat von euch wer eine idee was es da hat ?!?

Schöne Grüße Philipp 

Zurück
Oben Unten