Hallo!
Dann solltest du mal beschreiben, was du damit machen möchtest und ob du einen oder 2 Zylinder einbauen möchtest. Am besten wird es sein, du vermisst mal einen fertig gekauften Umbausatz und behältst die Maße der Hebelarme bei.
Wenn du die Kraft nicht brauchst, die ein solcher Satz entwickelt, dann kannst du den/die Zylinder auch mit kleineren Durchmessern nehmen. Denn dann kippt er schneller. Ich habe meinen ALS3 mit fertig verbautem HG-Nachrüstsatz gekauft und habe mir mal den Spaß gemacht und den Druck am Zylinder der HG gemessen. Dabei habe ich extra so tief in den Mist eingestochen, dass der FL die Gabel nicht mehr hochbekommen hat. Und siehe da, es waren gerademal 80bar. Die halbe Fläche hätte also auch gereicht.
Desweiteren solltest du so leicht wie möglich und so schwer wie nötig bauen. Denn so ein Umbausatz bringt mit Gerät locker 3 bis 4 Zentner auf die Waage (eher mehr). Erstens geht dieses Gewicht von der Nutzlast des FL ab und zweitens bringt es so weit vorn-oben bei Straßenfahrten das Gleichgewicht des Schleppers ganz schön durcheinander. Mein 744AS ist ja nicht viel anders als dein 844S und der wippt und schaukelt ganz schön damit. Ohne Gerät geht es.
Ich baue die HG mitlerweile nur noch an, wenn ich sie brauche. Es sind ja alles Bolzen mit Splint oder Wellensicherungsring. Die vorderen Hydraulikschläuche habe ich mit zusätzlichen Kupplungen versehen. Mist aufladen geht mit Klinklader viel schneller und die Zinken kommen nicht so tief beim Kippen. Mit der Klinkgabel im FL fährt der 744 sich viel besser. Ohne Gerät kann ich nicht Mistfahren, da ich den Mist auf dem Haufen gleich noch hochschieben muss.
Also bau so leicht wie möglich und lass das Gerät ab, wenn du es nicht brauchst. Es ist besser du guckst dir eine HG mal live an. Fotos kann ich dir zur Zeit nicht schicken, aber wenn du keinen findest, wo du gucken und messen kannst, dann kann ich die Zylinder und den Hebelarm mal ausmessen.
Gruß Stefan