Hallo,
habe seit ungefähr einem halben Jahr einen 323. Nun würde mich interessieren wieviel man an die Hydraulik hängen kann, also Gewichtstechnisch und was der 323 auch Pflugmäßig zieht, 1- oder 2-Scharpflug? Habe schon mehrere Unterlagen durchstöbert und nichts hilfreiches erfahren. Wenn ihr Erfahrungen diesbezüglich habt, wäre ich echt dankbar.
MfG
habe seit ungefähr einem halben Jahr einen 323. Nun würde mich interessieren wieviel man an die Hydraulik hängen kann, also Gewichtstechnisch und was der 323 auch Pflugmäßig zieht, 1- oder 2-Scharpflug? Habe schon mehrere Unterlagen durchstöbert und nichts hilfreiches erfahren. Wenn ihr Erfahrungen diesbezüglich habt, wäre ich echt dankbar.
MfG