Hydraulik 353

{mc353}

Mitglied
Registr.
27 November 2017
Beiträge
7
Hallo Schlepperfreunde

habe bei meinem IHC 353 eine neue Hydraulikpumpe eingebaut

mit der alten konnte man wenn das Öl warm war nichts mehr heben

Mit der neuen Pumpe macht es seitdem so komische Pfeifgeräusche wie bei einem Turbolader

hat jemand eine Ahnung was das sein kann

Gruß MC
 
Wenn Du hier mal Deinen Namen preisgeben würdest, käme der Tipp, mal das Ansaugsieb zu kontrollieren und evtl. zu reinigen.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Danke Dieter

aber das Sieb ist doch auf der linken Seite unterm Sitz die Dicke Leitung geht das überhaupt raus

wegen der Länge da ist doch der Hebel für den Ackergang

Gruß Erwin
 
Hallo zusamme,

ich habe das gleiche Phänomen nach dem Einbau einer neuen Pumpe 

bei meinem 633. Das Ansaugsieb hatte ich auch in Verdacht gehabt. 
Dies war allerdings so gut wie sauber und die Pumpe pfeift weiterhin.

Wäre hier auch noch für einen Tip dankbar.
 
Hallo Georg

bin bisher nur eine kurze Strecke damit gefahren,

muss nächster Zeit mal meine Wiese Mulchen, dann melde ich mich ob sich

was ändert

Gruß Erwin
 
Guten Morgen

hat von euch schon jemand das Ansaugsieb der Hydraulik  bei einem IHC 353 ausgebaut

geht das überhaupt ohne den Hydraulikblock runterzumachen?

Gruß Erwin
 
Zurück
Oben Unten