1455xla_online
Aktives Mitglied
Hallo ,
bin seit Jahren eifriger Mitleser im Forum.
selbst besitze ich einen 433/ 633/ 1246 und 1455.
genau beim 433 habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass Hydrauliköl ausläuft- obwohl der Ölstand eigen zu wenig ist. Die Schadstelle ist auf dem Bild gut zu sehen. ( leider ist das Bild verkehrt rum)
kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich machen muss.
vorab herzlichen Dank
gruss Werner
bin seit Jahren eifriger Mitleser im Forum.
selbst besitze ich einen 433/ 633/ 1246 und 1455.
genau beim 433 habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass Hydrauliköl ausläuft- obwohl der Ölstand eigen zu wenig ist. Die Schadstelle ist auf dem Bild gut zu sehen. ( leider ist das Bild verkehrt rum)
kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich machen muss.
vorab herzlichen Dank
gruss Werner