D-432
Bekanntes Mitglied
hallo,
ich habe ein hydraulikproblem bei meinem 624, wenn das öl warm wird, hebt der schlepper am fl und an der heckhydr. nicht mehr gescheit und stottert. wenn ich den schlepper ein paar min. ausmache und stehen lasse, geht es wieder für ein paar min. gut.
öl ist genug drin.
woran kann es liegen?
filter? pumpe?
grüße
martin
ich habe ein hydraulikproblem bei meinem 624, wenn das öl warm wird, hebt der schlepper am fl und an der heckhydr. nicht mehr gescheit und stottert. wenn ich den schlepper ein paar min. ausmache und stehen lasse, geht es wieder für ein paar min. gut.
öl ist genug drin.
woran kann es liegen?
filter? pumpe?
grüße
martin