hydraulik 624

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
hallo,

ich habe ein hydraulikproblem bei meinem 624, wenn das öl warm wird, hebt der schlepper am fl und an der heckhydr. nicht mehr gescheit und stottert. wenn ich den schlepper ein paar min. ausmache und stehen lasse, geht es wieder für ein paar min. gut.

öl ist genug drin.

woran kann es liegen?

filter? pumpe?

grüße

martin
 
Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber sowie sich das anhört klingt das nach falschem öl?!

Gruß Markus
 
ich hab den jetzt erst bekommen und weiß nicht was da für ein öl drin ist.

was mich nur so wunderst ist das, dass es nicht mehr richtig funktioniert wenn das öl warm wird.
 
Zurück
Oben Unten