Bennad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe an meinem 633 folgendes Problem:
Die Hydraulik ist nicht OK, wenn ich eine Last hinten dran habe kann es sein dass diese sich manchmal senkt und dann nachregelt, so wie wenn der Zylinder undicht wäre, größtenteils ist es aber so dass die Hydraulik so arbeitet wie es sein soll und die Last quasi immer an gleicher Stelle bleibt und sich zu senken.
Das Heben der Last geht vollkommen problemlos.
Mach mich stutzig macht ist dass es manchmal funktioniert wie es soll und manchmal sich die Last senkt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an dem Dichtungspaket des Zylinders liegt, sonst würde sich die Last ja ständig senken, oder täusche ich mich da? Ich denke eher das die Regelung der Hydraulik was hat oder da was nicht stimmt, hab allerdings keine Ahnung wie das alles aufgebaut ist und im inneren aussieht, evtl. Dreck drin oder eine Dichtung hinüber oder sonst was. Öl ist jedenfalls genügend drin, habe ich vorhin nachgefüllt. Der Ölstand war jedenfalls grenzwertig, drum habe ich ein HLP 46 nachgefüllt.
Hatte hier schonmal jedenmand die gleiche Problematik bzw. kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann? Vielleicht ist es ja doch der Zylinder...hm....
Wäre super wenn mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.
Gruß Bennad
habe an meinem 633 folgendes Problem:
Die Hydraulik ist nicht OK, wenn ich eine Last hinten dran habe kann es sein dass diese sich manchmal senkt und dann nachregelt, so wie wenn der Zylinder undicht wäre, größtenteils ist es aber so dass die Hydraulik so arbeitet wie es sein soll und die Last quasi immer an gleicher Stelle bleibt und sich zu senken.
Das Heben der Last geht vollkommen problemlos.
Mach mich stutzig macht ist dass es manchmal funktioniert wie es soll und manchmal sich die Last senkt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an dem Dichtungspaket des Zylinders liegt, sonst würde sich die Last ja ständig senken, oder täusche ich mich da? Ich denke eher das die Regelung der Hydraulik was hat oder da was nicht stimmt, hab allerdings keine Ahnung wie das alles aufgebaut ist und im inneren aussieht, evtl. Dreck drin oder eine Dichtung hinüber oder sonst was. Öl ist jedenfalls genügend drin, habe ich vorhin nachgefüllt. Der Ölstand war jedenfalls grenzwertig, drum habe ich ein HLP 46 nachgefüllt.
Hatte hier schonmal jedenmand die gleiche Problematik bzw. kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann? Vielleicht ist es ja doch der Zylinder...hm....
Wäre super wenn mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.
Gruß Bennad