Hydraulik 644

richman

Mitglied
Registr.
15 Februar 2007
Beiträge
13
Hallo,

habe einen 644 mit einfachwirkendes Steuerventil und einen Kipperanschluß.

Möchte nun noch eine Rücklaufleitung anbauen!

Wo schließe ich den Rücklauf an meinen Trekker an?

Grüß richman
 
Hallo Ganz einfach. Wenn du hinter dem Schlepper stehst ist links neben dem Zugmaul ein Stopfen im Hydraulikblock.Er dient normalerweise zum ablassen des Hydrauliköls.

Einfach diesen Stopfen gegen eine Hydraulikkupplung tauschehn und fertig.

Du brauchst nichtmal einen Leitung verlegen und kannst bei bedarf hierrüber ganz einfach das Öl ablassen.

Gruß

Ernst
 
Danke für den Tip,

aber ich will ein zusätzliches Steuerventil anbauen, dafür bräuchte ich wenn möglich einen anderen Rücklauf!
 
Bei meinem IHC ist der Rücklauf oben auf dem Deckel montiert. Deckel ab Loch gebohrt und ein Hydraulikwinkel sauber angeschweißt.

Gruß

IHC 383

normal_556233.webp
 
Zurück
Oben Unten