Hydraulik 744 AS

Auwel

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
Hessen
Hallo,

nachdem ich bei meinem 744 einige Undichtigkeiten an der Hydraulik beseitigt habe fehlt nun Öl in der Hydraulik.

Nun meine Frage, soll ich das Öl komplett austauschen oder nur nachfüllen, dass Öl sieht noch ganz gut aus,

aber ich weiß nicht welches Öl der Vorbesitzer verwendet hat?

Was meint Ihr?

Welches Öl könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Thorsten
 
hallo,

"wenn das Öl noch gut aussieht", ist immer heikel.

Hydrauliköle neigen zum Wasserziehen. Trotz guter Optik kann es bereits Wasser enthalten.

Wenn das System nach der Reparatur nun dicht ist, sollte man das Öl erneuern.

Standard-Hydrauliköl reicht: HLP 32, HLP 46.
 
Zurück
Oben Unten