case-833as
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ist es normal,
wenn ich ein zusatzsteuergerät einschalte, zb für hydr spalter m rücklauf,
dass die heckhydraulik nicht funktioniert?
gibt es dafür abhilfe?oder einen trick, dass es gleichzeitig funzt?
gruß
hermann
ist es normal,
wenn ich ein zusatzsteuergerät einschalte, zb für hydr spalter m rücklauf,
dass die heckhydraulik nicht funktioniert?
gibt es dafür abhilfe?oder einen trick, dass es gleichzeitig funzt?
gruß
hermann