844AS_online
Mitglied
Hallo,
bei meinem 844AS BJ 1977 lässt die Hydraulik immer nach und regelt so permanent dagegen. Bei schweren Geräten kommt da der Schlepper ganz schön ins schaukeln. Vermutlich muß ich den Hubzylinder abdichten.
Kann mir jemand sagen, wass ich alles für Dichtungen (O-Ringe, Korkdichtungen usw.) für Zylinder, Zylinderkopf usw. brauche? Möchte mir das Ganze gerne vorab besorgen, damit ich die Reparatur schnell über die Bühne bekommen.
Danke
bei meinem 844AS BJ 1977 lässt die Hydraulik immer nach und regelt so permanent dagegen. Bei schweren Geräten kommt da der Schlepper ganz schön ins schaukeln. Vermutlich muß ich den Hubzylinder abdichten.
Kann mir jemand sagen, wass ich alles für Dichtungen (O-Ringe, Korkdichtungen usw.) für Zylinder, Zylinderkopf usw. brauche? Möchte mir das Ganze gerne vorab besorgen, damit ich die Reparatur schnell über die Bühne bekommen.
Danke