Hydraulik 844S lässt nach

844AS_online

Mitglied
Registr.
20 April 2013
Beiträge
23
Ort
97631 Unterfranken
Hallo,

bei meinem 844AS BJ 1977 lässt die Hydraulik immer nach und regelt so permanent dagegen. Bei schweren Geräten kommt da der Schlepper ganz schön ins schaukeln. Vermutlich muß ich den Hubzylinder abdichten.

Kann mir jemand sagen, wass ich alles für Dichtungen (O-Ringe, Korkdichtungen usw.) für Zylinder, Zylinderkopf usw. brauche? Möchte mir das Ganze gerne vorab besorgen, damit ich die Reparatur schnell über die Bühne bekommen.

Danke
 
Hallo,

teste doch erstmal ob es wirklich der Kolben ist. Dazu Absenkdrossel schliessen, die muss natürlich dicht sein.  Wenn er dann immer noch nachregelt, ist es die Hubkolbendichtung.

Holger
 
Servus Holger,

hatte ich anfangs nicht erwähnt, aber das hatte ich schon ausprobiert. Ich habe jetzt nach und nach alles neu abgedichtet, Muß den Zylinderkopf am Hubwerk eh ausbauen, da hier auch eine Leckage ist und häßliche Flecken auf dem Hof hinterlässt. Sind zwar nur ein paar Tropfen, aber ist kein Dauerzustand.

Aber trotzdem danke für den Tipp (habe in dem Forum wirklich schon viel sehr gute Hilfe bekommen)

 

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten