Hydraulik abdichten 733

Magolves1

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Dezember 2011
Beiträge
126
Hallo Gemeinde,

mein 733 hat starken ölverlust an der Heckhydraulik, desshalb will ich die gerne neu abdichten. Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Welche Dichtringe benötige ich für die Hubarme und die Zusatzhubzylinder?

danke euch schonmal,

rot-weiße Grüße, 

Marco
 
Zurück
Oben Unten