Hallo Gemeinde,
mein 733 hat starken ölverlust an der Heckhydraulik, desshalb will ich die gerne neu abdichten. Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Welche Dichtringe benötige ich für die Hubarme und die Zusatzhubzylinder?
danke euch schonmal,
rot-weiße Grüße,
Marco
mein 733 hat starken ölverlust an der Heckhydraulik, desshalb will ich die gerne neu abdichten. Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Welche Dichtringe benötige ich für die Hubarme und die Zusatzhubzylinder?
danke euch schonmal,
rot-weiße Grüße,
Marco