icesnowman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2009
- Beiträge
- 28
Hallo,
möchte bei meinem IHC D430 an meiner Frontladerhydraulik einen weiteren Hydraulikanschluß anbringen, um hierüber einen Kipperanhänger zu steuern. Wäre hier ein 3Wegeventil die einfachste Lösung
oder was wäre sinnvoll? An der Bosch-Hydraulikpumpe ist hinten noch 1 Anschluß frei, kann ich den benutzen?
Danke und Gruß
möchte bei meinem IHC D430 an meiner Frontladerhydraulik einen weiteren Hydraulikanschluß anbringen, um hierüber einen Kipperanhänger zu steuern. Wäre hier ein 3Wegeventil die einfachste Lösung
oder was wäre sinnvoll? An der Bosch-Hydraulikpumpe ist hinten noch 1 Anschluß frei, kann ich den benutzen?
Danke und Gruß