zoecki-IHC 533
Aktives Mitglied
Hallo IHC-Freunde,
habe seit längerem Probleme mit der Dichtheit am Fuße der Bedienhebel meiner Heckhydraulik. Anfangs waren am Boden nur ein paar Tröpfchen Hydraulikflüssigkeit, mittlerweile wurde aber ein kleiner "See" daraus...
Damit klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, hab ich kurz Bilder zugefügt:

habe seit längerem Probleme mit der Dichtheit am Fuße der Bedienhebel meiner Heckhydraulik. Anfangs waren am Boden nur ein paar Tröpfchen Hydraulikflüssigkeit, mittlerweile wurde aber ein kleiner "See" daraus...
Damit klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, hab ich kurz Bilder zugefügt:

Kann ich als unbegabter Nichthandwerker die Bedienhebel selbst abbauen und den undichten Simmerring selbst tauschen (Ist das überhaupt ein Simmerring ?) ? Evtl. kann mir jemand eine kleine Reperaturanleitung zusammenstellen ? Muss ich dazu das Hydrauliköl ablassen ?
Bereits jetzt lieben Dank und Grüße von Zöcki
