Hydraulik an den Bedienhebeln undicht...IHC 533

zoecki-IHC 533

Aktives Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Beiträge
41
Ort
63869 Heigenbrücken
Hallo IHC-Freunde,

habe seit längerem Probleme mit der Dichtheit am Fuße der Bedienhebel meiner Heckhydraulik. Anfangs waren am Boden nur ein paar Tröpfchen Hydraulikflüssigkeit, mittlerweile wurde aber ein kleiner "See" daraus...

Damit klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, hab ich kurz Bilder zugefügt:

135687617250e0498c1ee36.webp

135687609250e0493c4daff.webp

Kann ich als unbegabter Nichthandwerker die Bedienhebel selbst abbauen und den undichten Simmerring selbst tauschen (Ist das überhaupt ein Simmerring ?) ? Evtl. kann mir jemand eine kleine Reperaturanleitung zusammenstellen ? Muss ich dazu das Hydrauliköl ablassen ?

Bereits jetzt lieben Dank und Grüße von Zöcki
 
Zurück
Oben Unten